MUSIKVEREIN GERMETE
Wenn Du dich ins Gästebuch eintragen willst, kannst du es hier machen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

Weiter->

Name:TEST
E-Mail:max.mustermanntest.de
Zeit:24.04.2018 um 10:15 (UTC)
Nachricht:?

User: musikverein-germete
musikverein-germete
Offline
Zeit:13.01.2012 um 16:28 (UTC)
Nachricht:... ab 2012 in neuem Design!

Name:MV Alme
E-Mail:musikvereinalmegooglemail.com
Zeit:08.11.2011 um 22:50 (UTC)
Nachricht:Am Samstag, 17. März 2012 kommt mit dem Europameister der Blasmusik „Vlado Kumpan und seinen Musikanten“ eine absolute Ausnahmeformation auf dem Gebiet der böhmisch – mährischen Blasmusik erstmals ins östliche Westfalen.
Vlado Kumpan und seine Musiker haben ein Erfolgsrezept, das seinesgleichen sucht:
Viel Herz und Gefühl, ausgelassene Fröhlichkeit gepaart mit extrem hohem Können.
Die atemberaubende Leichtigkeit ihres Spiels, eine Spitzenakrobatik auf den Instrumenten, alles perfekt ausgeführt, geht an die Grenze des Machbaren . Niemand im Publikum kann sich ihrer Virtuosität entziehen.
Wo auch immer sie auftreten erorbern sie die Herzen ihres Publikums im Sturm. Die Meister ihres Fachs tragen ein abwechslungsreiches Programm aus Polka, Walzer und vielem mehr vor.
Tausenden Besuchern ihrer Konzerte blieb oftmals vor Stauen der Mund offen ob der technisch brillanten und mit spielerischer Leichtigkeit vorgetragenen Melodien und Rhythmen, teils in überragenden Höhen oder Tiefen.
Selbst ausgewiesen Experten sind sich einig: „Absolute Weltklasse – Vlado Kumpan, jeder einzelne Musiker seines Orchesters und die gesamte Truppe“.
Karten für dieses grandiose Highlight sind zum Preis von 17,oo € im Vorverkauf beim Musikverein Alme ( www.musikverein-alme.de) und für 19,00 € an der Abendkasse erhältlich.
Diese Formation muss man live erlebt haben!

Name:Monika und Dieter Weber
E-Mail:infohaderlumpen-hatzfel.de
Zeit:29.05.2011 um 13:56 (UTC)
Nachricht:Hallo nach Germete,

Euer Konzert mit den Zillertaler Haderlumpen am Freitag war einfach gewaltig. Super Stimmung und auch eine tolle Organisation.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder, solltet Ihr über eine Wiederholung mal nachdenken (ړײ)

Auf unserer Homepage www.haderlumpen-hatzfeld.de könnt Ihr Euch die Bilder vom Konzert anschauen.

Viele Grüße und bis bald

Monika und Dieter mit den Fans aus Hatzfeld

Name:toby
E-Mail:t.fuestt-online.de
Zeit:02.01.2011 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Ein Frohes Neues Jahr

Name:Ivonne
Zeit:30.07.2010 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Echt schick geworden!

Name:Sabrina
Zeit:10.06.2010 um 08:26 (UTC)
Nachricht:Hi. Am Donnerstag stand in der Zeitung, das die Probe des Männergesangvereins Germete ausfällt und nicht die vom MVG! Denke aber das wir gemeint waren!

Name:Anja
E-Mail:anjamoorsgmx.de
Zeit:12.02.2010 um 13:59 (UTC)
Nachricht:... für den Anfang nicht schlecht!

Aktuell

Vielen Dank für die gute Beteiligung am Umzug der Stadtkapellen sowie dem anschliessenden Konzert im Festzelt.

Am Freitag, 03.10. entfällt die
Gesamtprobe im Übungsraum.
Im Festzelt der Oktoberwoche
ist ab 19:00 Uhr ein geselliges Beisammensein für die Musiker geplant.

Der Vorstand.

Besuche uns auch auf Facebook